Sagen Sie uns doch mal Ihre Meinung…

als evangelische Kirchengemeinden in Leun und Tiefenbach stehen wir, wie zahlreiche andere Gemeinden auch, vor vielschichtigen Veränderungen. Da sind unter anderem der demografische Wandel und der Rückgang an Kirchenmitgliedern zu nennen. Vor diesem Hintergrund und im Hinblick auf die neu besetzte Pfarrstelle (75% für Leun und Tiefenbach) möchten wir wissen, wo die Schwerpunkte der Gemeindearbeit in Zukunft Ihrer Meinung nach liegen sollen.

Dabei soll die Sicht aller Gemeindeglieder einfließen, also jedes einzelnen konfirmierten Mitglieds der Kirchengemeinde. Übrigens: Gerade wenn Sie unsere Gottesdienste oder Veranstaltungen bisher eher selten besuchen, ist uns Ihre Beteiligung wichtig! Am Ende der Umfrage können Sie ganz konkret werden. Nehmen Sie sich bitte die Zeit zum Ausfüllen.

Wir bitten Sie herzlich, wenn Sie teilnehmen möchten, dies bis zum 15. April 2021 zu tun. Vielen Dank!

Es grüßen Sie herzlich
Ihre evangelischen Kirchengemeinden Leun und Tiefenbach

Hier können sie den Fragebogen Online ausfüllen.