Evangelische Kirchengemeinde Leun

Predigt Mitschnitt 04.04.2021

Predigt Mitschnitt 04.04.2021

Christus ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden! Dieser alte Ostergruß erklingt auch an diesem Osterfest. Ein freudiger, jubelnder Ruf. Ganz anders erging es zunächst noch den Frauen, die sich frühmorgens auf den Weg zum Grab machen. Aber auch bei ihnen weicht das Dunkel in ihnen langsam dem Licht der Osterbotschaft: Jesus lebt!

Choralvariationen  „Auf, auf, mein Herz, mit Freuden“, Eg 112
Gespielt von Michael Klein
Predigt 04.04.2021 – Pfarrer Hans Hoßbach
Choralvariationen: „Die gante Welt, Herr Jesu Christ“, EG 110
Gespielt von Michael Klein

One thought on “Predigt Mitschnitt 04.04.2021

  1. Helga Interthal

    Hiermit möchte ich mich für die Grußkarte und Osterglocke bedanken, gerne wäre ich persönlich zum Ostergottesdienst gekommen, habe die Predigt angehört hat mir gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.