Evangelische Kirchengemeinde Leun

Predigt Live-Mitschnitt 20.06.2021

Predigt Live-Mitschnitt 20.06.2021

Vom Suchen und Finden handelt die Predigt zu Lukas 15. Gott sucht uns, wie ein guter Hirte ein verirrtes, verlorenes Schaf.

Choralvariationen: „Die güldene Sonne“, EG 444
Gespielt von Michael Klein
Predigt 20.06.2021 – Pfarrer Hans Hoßbach
Choralvariationen: „Such, wer da will, ein ander‘ Ziel“, EG 346
Gespielt von Michael Klein

Gebet:

Auf dich, Gott, ist Verlass in einer Welt, die oft nur sich selbst im Blick hat. Aber du willst nicht, dass auch nur ein Mensch verloren geht. Du suchst uns, wenn wir uns entfernt haben von dir. Viel mehr, als wir dich suchen, suchst du uns. Wir vertrauen dir, dass du uns nicht verloren gibst. Amen.

Gottes guter Segen sei mit Ihnen!

Das wünscht Ihnen

Ihr Pfarrer Hans Hoßbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.