Evangelische Kirchengemeinde Leun

Predigt Live-Mitschnitt 14.11.2021

Predigt Live-Mitschnitt 14.11.2021

Das Ende des Kirchenjahres mit dem Volkstrauertag und dem Ewigkeitssonntag erinnert uns an die Grenze unseres Lebens. Der Apostel Paulus macht aber deutlich, das Gott diese Grenze aufgehoben hat.

„Von Gott will ich nicht lassen“, EG 365
Predigt 14.11.2021 – Pfarrer Hans Hoßbach
„Christus der ist mein Leben“, EG 516

Gebet:

Gott, unser Vater, wir wissen was gut ist und wie wir handeln müssten. Dennoch schaffen wir es oft nicht, das Richtige zu tun und gehen andere Wege. Wir können vor dir nicht bestehen! Wir hoffen auf deine Barmherzigkeit und Liebe. Hilf uns und sei uns gnädig. Amen.

Gottes guter Segen sei mit Ihnen!

Ihr Pfarrer Hans Hoßbach

Predigt vom 14.11.2021 zum lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.