Jubiläen

GOLD UND SILBER HOCHZEIT:

Möchten Sie zu einem besonderen Jahrestag Ihr Ehegelübde erneuern, Gott für die schöne Zeit danken und um seinen Segen bitten? Sprechen Sie uns an, wie und wann Sie Ihre Gold- oder Silberhochzeit feiern können.

JUBELKONFIRMATION:

Einmal im Jahr feiern wir das Fest der Jubiläumskonfirmation. Eingeladen sind alle Goldenen (vor 50 Jahren konfirmiert), Diamantenen (vor 60 Jahren konfirmiert), Eisernen (vor 65 Jahren konfirmiert), Gnadenen (vor 75 Jahren konfirmiert) und Kronjuwelen (vor 75 Jahren konfirmiert) Konfirmandinnen und Konfirmanden.
Die Jubilare, die in unserer Kirchengemeinde gemeldet snd, bekommen eine Einladung zum Fest. Allerdings kann es passieren, dass wir eine Adresse oder einen Namen nicht finden.

Wenn Sie also wissen, dass Sie zum Kreis der Jubilare gehören, aber keine Einladung erhalten haben, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro. Wir freuen uns auch, wenn Sie uns Namen oder Adressen Ihrer Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden nennen, die an einer Teilnahme interessiert und nicht in unserer Kirchengemeinde gemeldet sind bzw. die wir nicht erreichen können.

evangelische Kirchengemeinden Leun und Tiefenbach
Pfarrgasse 11
35638 Leun

leun@ekir.de
tiefenbach@ekir.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro:

Dienstag 16.00 – 18.00 Uhr

Donnerstag 09.00-11.00 Uhr

Andere Zeiten sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.