Evangelische Kirchengemeinde Leun

Gute Beteiligung und rege Diskussionen

Gute Beteiligung und rege Diskussionen

Pfarrer Hans Hoßbach bei der Begrüßung

Rund 40 Besucher konnte Pfarrer Hans Hoßbach am Freitag zur Vorstellung der Umfrage-Ergebnisse im Gemeindehaus begrüßen. Nachdem Veronika Becker und Karl-Günter Süß die Auswertung der zahleichen eingegangenen Fragebögen in einer Präsentation vorgestellt und kommentiert hatten, folgte eine von Pfarrer Hoßbach moderierte lebhafte Diskussion. Diese beschäftigte sich in weiten Teilen mit der Gottesdienst-Gestaltung und der Bedeutung einer grundsätzlichen Ausrichtung auch auf die Bedürfnisse von Jugendlichen. Es wird nun Aufgabe des Presbyteriums sein, die nächsten konkreten Schritte zu erarbeiten. Die Veranstaltung könnte in diesem Sinne ein Aufbruch sein… 

Gut besucht: Die Veranstaltung im ev. Gemeindehaus in Leun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.