Bible Art Journaling

Einmal im Monat treffen sich Freitags um 20 Uhr Interessierte zum gemeinsamen Journalen im Gemeindehaus.

Was ist „Bible Art Journaling„?

Das Journaling beinhaltet eine andere und zwar kreative Umsetzung des Bibellesens, alleine oder in Gemeinschaft. Die Bibel als Gottes Wort dient hier als Grundlage. Beim Journaling setzen wir uns künstlerisch/gestalterisch mit dem jeweiligen Text auseinander(zum Beispiel mit stempeln, malen, Bilder einkleben,Aufkleber verwenden und ähnliches). Gleichzeitig kann das Journaling als eine Form des Tagebuchführens angesehen werden.

Also um es kurz zu sagen: Bible Art Journaling ist kreatives und farbenfrohes Bibellesen! Dadurch kann man einen ganz neuen Zugang und Freude am Bibellesen gewinnen.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich das Journaling einmal anzuschauen und bei uns herein zu schnuppern. Irgendein künstlerisches Talent ist keine Voraussetzung dafür, jeder kann journalen!

Bei Interesse bitte ich um kurze Anmeldung und sie erhalten weitere Informationen.

Ich freue mich, falls ihr Interesse geweckt ist.

Kontakt: Ingrid Hofmann, 06473/410288