Evangelische Kirchengemeinde Leun

Alexanders Gaumenfreuden

Alexanders Gaumenfreuden

Ihr lieben Menschen aus Leun und Tiefenbach.

Im Adventskalender schrieb ich: „Ein fantasievolles, wohlduftendes Essen erhält nicht nur unseren Körper, es inspiriert unseren Geist und ist ein Fest für Leib und Seele“.
Die zahlreichen und sehr herzlichen Reaktionen auf das Essen waren mir wiederum ein sehr großes Fest. Vielen Dank dafür!

Am 26.3. biete ich nun ein weiteres Essen zur Abholung an den Gemeindehäusern in Tiefenbach (18:30 Uhr) und Leun (19:30 Uhr) an.

Es wird auf Vorbestellung im Anschluss an die Osterimpulse verteilt.

Vorspeisenteller 15,-€
Kräuter Blüten Crêpe mit mediterraner Füllung
Vitello Tonato
Mango Gurken Chutney mit Garnele im Glas
Focaccia Brot
Butter mit Frankfurter Kräutern
Tomaten Estragon Butter mit Schokolade
Rote Beete Kichererbsen Hummus

Hauptspeise 16,50€
Bœuf Bourguignon mit karamellisierten Schalotten und Pilzen
Roter Reis aus der Camargue mit Bohnen und Trauben

Bei Interesse meldet euch per WhatsApp, E-Mail oder Anruf bis zum 22.3. bei mir an. Teilt mir außerdem mit, an welchem Gemeindehaus ihr euer Essen abholen wollt.

Alexander Möglich

Mail: gaumenfreude68@gmx.de
Web: alexander-moeglich.de
Telefon: 0152 289 56 808

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.